Findet ihr es ekelig, wenn jemand beim Duschen in die Dusche pinkelt?

14 Antworten

nein, was soll daran ekelig sein??? der urin wird sofort mit viel wasser vermischt und fliesst direkt ab. (man sollte das natürlich am anfang der dusche machen, und nicht nachdem man das wasser bereits abgestellt hat...)

in etlichen (südlichen) ländern ist es sogar gewünscht, dass man unter der dusche sein kleines geschäft verrichtet, um wasser zu sparen.

meine frau und ich machen das beide, dass wir es unter der dusche einfach laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, finde ich nicht ekelig. Zumindest nicht, wenn sowieso Wasser und Duschgel direkt nachspült.

Findet ihr es ekelig, wenn jemand beim Duschen in die Dusche pinkelt?

Ja.

Oder macht ihr das vielleicht sogar selbst auch?

Nein. Ich bin in der Lage eine Toilette zu benutzen. Die findet sich in 99% der Fälle im selben Raum wie die Dusche.

Habe ich 2x im Schwimmbad gemacht.Finde ich eklig.

Nein ist ganz normal, macht jeder gehört dazu,