Pinkelt ihr in die Dusche oder nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da ekelhaft sein ,der Duschabfluß und der WC-Abfluß treffen sich spätestens ein paar Meter weiter .

Dazu gleich vermischt mit Duschwasser gibt keinen Urinstein und auch keine Spritzer .)

Pfuii, niemals würde ich dass tun :0

Wenn man alleine lebt wäre das noch ok da es da niemanden stört aber ansonsten..... Und vielleicht ist das umweltschonend weil man sich die Spülung fürs klo spart?

Gehe eigentlich immer davor aufs klo damit ich das nicht muss

Ich finde das ekelhaft, dann läuft ja die Pisse um die Füße herum 🤢

LG

Nein, nie! Entweder gehe ich vorher auf Toilette, oder aber ich würde danach gehen. Ich persönlich finde das auch ekelig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung