Findet ihr es ausreichend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Passt 73%
Zu viel 13%
Zu wenig 7%
Anderes 7%
bertifoxi  24.09.2023, 11:41

Es kommt finde ich schon darauf an wie lange ihr schon zusammen seid?

Nicki996
Beitragsersteller

Vier, fast fünf Monate, schreiben aber schon über ein Jahr

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt

Ich würde sagen das es so passt. Wenn deine Freundin gerne liest wird sie sich auf jeden Fall über ein Buch freuen. Du musst es ja auch nicht mit Geschenken übertreiben. Das größte Geschenk wird sein, dass sie ihren Geburtstag zusammen mit dir feiern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki996
Beitragsersteller

Stimmt auf jeden Fall. Sie liest zwar nicht gerne, ist aber das Buch von Luca Hänni, ihrem Lieblingssänger. Das will sie wirklich auch lesen😂

Passt

Hiiii,

Ich finde,dass des auf jeden Fall genug is.😁😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nicki996
Beitragsersteller

Okay, danke

Passt

Wenn sie das Buch interessiert. Schreib ihr aber eine schöne Widmung rein, sonst schenkt sie es weiter. Milchschnitten solltet ihr zusammen essen.

Nicki996
Beitragsersteller

Jup, interessiert sie definitiv. Und warum sollte sie es Weiterschenken? Wird sie nicht machen. Und nein, die darf sie auch Mal alleine essen😂

Anderes

Ich persönlich würde mehr bzw etwas anderes verschenken. Aber wenn das für dich in Ordnung ist, warum nicht?