Findet ihr es auch Problematisch, das in Hentais oft minderjährige an den Handlungen teilnehmen, und dass es anscheinend als Normal angesehen wird?

9 Antworten

Nein, finde ich nicht problematisch. Warum auch.

Nein, finde ich nicht problematisch.

Außerdem sind Lolicon Hentais in den meisten Ländern (auch hier in DE) verboten. Die Hentais, die man so ganz einfach ohne Mühe im Internet findet, sind erlaubt und finde ich auch absolut nicht problematisch.

Das sind dann aber spezielle Hentais. Lolicon ist auch in Japan verboten . Da muss man schon gezielt suchen. Die anderen Akteure sind so gut wie nie explizit Minderjährig. In den Beschreibungen wird darauf hingewiesen 18+. Die Japaner stehen halt auf das Kindchenschema. Man sieht aber dass sich um Frauen handelt und nicht um Kinder

Japanerinnen sehen wegen ihrer Figur und Kleidung oft sehr kindlisch aus. Gefällt mir sehr und stört mich nicht. Finde es nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja meistens wirken sie zwar Minderjährig sind iffiziell aber 18+. Die mit explizieter Kinderdarstellung sind verboten.

Außerdem kommt ja kein echtes Kind zu schaden und lieber schauen die Pädos sowas als richtige Kinderpornos.