Findet ihr es auch abturnend wenn er schon mit 69 Frauen was hatte?

8 Antworten

Mir egal, was vor mir war. Auch Menschen die mit 100 Frauen geschlafen haben finden irgendwann ihren passenden Menschen und bleiben treu. Da ist die Vergangenheit egal und die Anzahl der Sexpartner.

Wichtig ist, er hat sich davor ausprobiert.

Falls er Anwalt ist, würde mich das nicht stören...🐥🤷‍♀️

Kommt auf sein Konto an.

Ich finde es anturnend, wenn er das so genau weiß. Kerben im Bettpfosten?

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Ja hab ich mich auch gefragt wie er das dann noch so alles weiss das es 69 waren