Findet ihr es auch absourt was der fc Barcelona auf den Transfermarkt macht?

5 Antworten

Nö. Es sind eben wegen der Schulden bis auf 2 Ablösefrei und Leihendings. Einige gute Clubs waren dabei wo Praxis gesammelt wurde. Rest ist ergänzt und nötig

Als ob andere Clubs keine Schulden haben. Beachte dazu Bedeutung des Vereins (v.a. in der Region) und ohne Invest keine Chance

Sagen Leute deren Nation sich immer mehr verschuldet aber Geld verschenkt und rumverteilt. Mal sehen wann die erste Brücke zusamnenfällt. Upsi wie kann das

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich als Barca-Fan finde es nachvollziehbar aber leicht fragwürdig umgesetzt wie z.B. bei Gundogan.

Sehe ich absolut genauso wie du. Würde ein Verein aus Slowenien, Armenien, Lettland oder sonst woher auch "nur" für Spielertransfers 10.000 € mehr ausgeben als einnehmen, dann wird der Verein für mindestens zwei Jahre von allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Aber der FC Barcelona hat halt Narrenfreiheit.

Ja. Sie sind da nicht gerade sehr erfolgreich...