Findet ihr es attraktiv wenn Frauen einen Zopf also Pferdeschwanz tragen oder findet ihr offene Haare schöner?

5 Antworten

Pferdeschwanz ist echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdeschwanz

...egal, alles hat seinen Reiz, ob Zopf, ob offen, ob hochgesteckt,..etc! Eine Frau hat dadurch viele verschiedene Facetten, mal wild, mal streng, mal kess, mal verführerisch, mal seriös,...

Woher ich das weiß:Hobby

Beides. Kommt drauf an wie sonst das outfit und make up ist usw.

aber: wenn sie hässlich ist, ist egal welche Frisur, hässlich bleibt hässlich