Findet ihr es asozial bzw. moralisch fragwürdig, wenn man nur auf blonde Frauen mit blauen Augen steht und nur solche daten würde?

12 Antworten

Das kannst du selber auch für dich festlegen, auch wie groß der Partner zu sein hat und welches Einkommen erforderlich ist.

Nein, absolut nicht.

Kann aber sein, dass du etwas verpasst.

Nö. Gibt genug weiße Frauen, die nur auf Schwarze stehen.

Ist halt Alles Geschmackssache. 😎

Jeder Mensch ist individuell, so sind auch die äusserlichen Vorlieben bei der Partnerwah unterschiedlich.

Damit nimmst Du Dir halt auch die Chance, eine andere Frau kennenzulernen, die super zu Dir passen könnte, wenn Du nur ein Beuteschema hast.

Denn die optischen Merkmale sind zwar auch ein wichtiger Teil einer Beziehung, aber später zählt nicht nur die optische Anziehungskraft, sondern auch das Wesen, der Charakter.

Das Aussehen ist die Einladungskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.

Asozial finde ich es nicht, niemand hat darüber zu urteilen, wie Deine Partnerin aussehen soll.

Alles Gute für Dich.