findet ihr es alleine auch noch mal viel.unheimlicher und spannender in einem horrorfilm zunsein als mit leuten?

3 Antworten

Ja, finde ich auch.

123abcdef933
Beitragsersteller

irgendwie sehr schlimm aber auch sehr cool dieses gefhül dann alleine im.kinosaal.. fand allein die musik bei den credits so unheimlich dass ich sofort auggesprungen bin unf allen leuten gefolgt bin die den saal schon verlassen hatten.. gott sei dank noch bevor die tür überhaupt zufallen konnte

schon krass wie gruselig das is😅

mag eig nicht immer viele menschen um.mivj rum.. aber bei horrorfilmem beruhigt das irgendwie🙈🙊 is das normal

Ich finde an Horrorfilmen keinen Gefallen … obwohl außer es ist mit künstlicher Intelligenz mit m3gan oder so.

Im Kino ist das überhaupt nicht unheimlich…

aber zu Hause schon weil das Haus ist groß und danach fällt mir wieder auf wie viele Geräusche von selber es macht. Außerdem gehen draußen immer Tiere rum und rütteln an Mülleimern (gestern haben da Katzen gekämpft) oder aktivieren Lichter.

123abcdef933
Beitragsersteller

im kino bist alleine im saal

gehst dann ins dunkel

der film und die geräusche sind viel lauter

und im haus hast evtl. leute um dich rum

Die ersten Horrorfilme ging es mir auch so aber da ich gerne Horrorfilme schaue hab ich alles schon etliche Male gesehen und mich schockiert oder gruselt das nicht mehr. Das ist schon abgestumpft. 🙂