Findet ihr ein Monat ist eine lange Zeit?

6 Antworten

Kommt drauf an.

Mein Handy muss einen Monat am Ladekabel sein, um 100% zu haben -> lange Zeit

Ich habe schon einen Monat Schule hinter mir -> kurze Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Das kommt drauf an finde ich...
Wenn man mal überlegt, dass ein Jahr 12 Monate hat. Aktuell ist es bei mir so, von Juli-September ging die Zeit sehr schnell um. Aber jetzt der Oktober nicht. Bei mir ändert sich das immer.

Ganz früher hatte ich ziemlich lang empfunden, z.Beispiel wegen Weihnachten und so. Jetzt vergeht ein Monat ziemlich schnell.

Wenn du diesen Monat für etwas Sinnvolles nutzt, schon. Ansonsten eher nicht.

Nein ganz und gar nicht bei mir rast die zeit förmlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber