Findet ihr ein Fachabitur von 2,7 schlimm?

4 Antworten

Auch mit einem Notenschnitt von 4,49 hat man die Fachhochschulreife in der Tasche.

Wie die Note letztendlich ausgefallen ist, interessiert keinen mehr.

Nein, gut ist das aber auf keinen Fall.

WestSlawe  05.09.2022, 16:07

doch

LeoPolitics  05.09.2022, 16:09
@WestSlawe

Nein, ein Fachabitur mit dem Schnitt 2,7 ist auf keinen Fall wirklich gut, das ist die Note 3 (wenn man es als Note sieht).

Ohne NC beim Studienfach ist es aber egal, solange man es schafft.

Ja ganz schlimm. Sogar schlimmer als Schlimm. Leben verkackt :(