Findet ihr eher den ,,Arschloch Typen" oder den ,,Bester Freund Typen" besser?
(Die Frage geht eher an Mädchen/Frauen, aber Jungs/Männer können von mir aus auch antworten..) Ich bin eher der ,,Beste Freund Typ" und finde es extrem bes. cheuert, dass die meisten Mädchen, auf die ich stand/stehe auf iwelche Ars. chlöcher stehen, die einen Fi. ck auf die Gefühle der Mädchen geben.. Ich finde keine Freundin und hab mir schon überlegt zu so nem K. ack Ars. chloch zu werden. Alle meine Freunde sagen aber, dass ich so bleiben soll, wie ich bin.. Wenn ich so bleibe find ich doch nie ne Freundin.. Was soll ich tun?
7 Antworten
Du hast dich bisher eben nicht in die richtigen verliebt. Glaub mir, fast alle Mädchen, die nicht nur körperlich sondern auch emotional was von dir wollen und selbst zu bieten haben, stehen auf Typen wie dich. Und letzten Endes wärs doch schön wenn die Beziehung nicht nur davon abhängt, wie gut die Friese sitzt.
Bleib besser so wie du bist. Wäre sonst ja auch mega anstrengend. Glaub mir: später werden die Girls froh sein, wenn sie jemanden wie dich finden. Die anderen Exemplare finden sie doch meistens nur in der Pubertät interessant. Pauschal kann man das auch gar nicht sagen. Dir ist eben vielleicht noch nicht die richtige über den Weg gelaufen...
Beide Seiten sind nicht gut. Optimal ist der Mittelweg.
Warum stehen Mädchen eher auf "A-loch-Typen" - Bad Boys?
Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!
Das alles steht für Mut, Entschlossenheit, Vitalität und (Über)Lebenskraft!
Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus!
Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"!
Ar...löcher haben's einfacher.