Findet ihr Dua Lipa noch schön?

4 Antworten

Hey shyyBoy2,

ich kann deine Gedanken teilweise verstehen, teilweise aber auch nicht.

Früher war sie wirklich unglaublich schön, besonders in den Jahren 2017/2018 finde ich. Da war sie meiner Meinung nach die schönste Frau der Welt. Und ja, da war sie auch einfach cute und hatte noch so einen witzigen, unschuldigeren Charakter, was safe auch mit dem Erfolg und Reichtum zu tun hatte, dass sie jetzt dadurch reifer geworden ist und sich eben auch charakterlich verändert hat.

Jeder ihrer „Eras“ hatte so seine tollen Seiten ❤️ Ich liebe wirklich auch ihre jetzige Era, und war auch auf einem Konzert von ihr, nach dem ich erstmal geweint habe, weil es so toll war 😭❤️

Sie hat sich halt verändert, wie viele Sängerinnen, aber sie ist immer noch wunderschön.

Das mit den Foto Shootings und so kann ich schon nachvollziehen. Wie sie manchmal geschminkt und gestylt wird gefällt mir teils auch überhaupt nicht. Sie wird oft auch viel zu dunkel geschminkt. Das liegt dann aber nicht an ihr. Es kommt immer auf die Stylisten an, bei so red carpet looks und so, manchmal werden die Stars echt nicht schön gestylt.

Deshalb ist sie meiner Meinung nach ungeschminkt auch viel schöner, vor kurzem hat sie vor ihrer Tour eine Story früh morgens gepostet, wo sie noch ungeschminkt war, and that’s the face I love.

Das mit ihrer Figur sehe ich gar nicht so. Mir ist sowas aber auch nicht so wichtig wie dir wahrscheinlich. Mir ist auf ihrem Konzert in Berlin noch aufgefallen, dass sie wirklich eine bombe aussehende Figur hat, das ist in real life nochmal richtig aufgefallen. Und ich kann dir versichern, dass sie nicht zu dünn ist oder gar zu wenig isst oder son Blödsinn. Das ist nicht ihre Art. Das liegt dann eher am Sport, dass sie trainierter aussieht.

Ich finde aber auch, dass ihr braune Haare etwas besser stehen, die wird sie irgendwann auch wieder so haben ^^

So und wenn man Fan von jemandem ist, dann finde ich es auch irgendwie traurig denjenigen nur so aufs Aussehen zu reduzieren? Nur auf ihren Körper wie du meintest, finde ich echt nicht nice. Ich denke sowas gar nicht und sowas ist auch egal. Sie hat eine super schöne Figur, sie ist auch gerade mal 28.

Also ja, ich finde sie noch schön, ich LIEBE Dua einfach über alles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

Bildquelle: instagram

Liebe Grüße 💗

 - (Musik, Psychologie, Frauen)

Gabicolastra  19.06.2024, 16:35

Ära*

dualipaa  19.06.2024, 17:17
@Gabicolastra

Era heißt es auf Englisch. Ich benutze häufig englische Wörter.

Ich brauche niemanden, der meine Rechtschreibung korrigiert :)

Gabicolastra  19.06.2024, 20:16
@dualipaa

Das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt. I'm sorry, manchmal bin ich ein Klugsch*****

Menschen altern und sie ist ein Mensch. Dass Stars nicht immer aussehen wie 22, damit muss man leben. Ein wahrer Fan stört sich daran nicht.

Ich finde sie schön wie sie ist. Ich habe auch das gefühl das sie sich selbst schön finden und das ist der einzige Punkt. Sie soll nicht so aussehen wie andere das wollen. Wenn du weißt was ich meine

Ich finde, sie sieht mit jedem Jahr besser aus, vor allem ungeschminkt. Keine Mörderhupen, keine Wurstlippen, einfach natürlich attraktiv.