Findet ihr dieses Piercing schön? Ja oder eher nein?

16 Antworten

Ich finde den Nacken da nicht gut das wird immer Probleme z. B. mit der Kleidung machen

Aber Piercing gefällt mir auch sonst nicht, schönen Sonntag

Ich würde mir niemals diese Art von Piercings stechen lassen und wenn doch nicht an dieser Stelle...

Das es bei der Polizei gern gesehen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.. :)

Juelerich  16.01.2018, 18:20

Bei solchen Piercings ist die Gefahr sehr groß, dass sie raus wachsen.. vor allem an der Stelle. Wenn du es trotzdem unbedingt willst, würde ich das nicht im Winter machen!
Schal, Kragen von der Jacke, vom Pulli etc. alles reibungsfaktoren die den heilungsprozess hemmen und dabei vor allem zu Entzündungen führen kann. Die Haare solltest du dann auch besser oben haben. Die Haare können sich darin schnell „fest hängen“. Und sowas vergisst man anfangs ja doch mal und zieht dann die Haare hoch...

Diese Piercings heilen einfach nicht sehr gut ☺️ ich habe wirklich nichts gegen Piercings.. habe selbst 5 Piercings (ohne die Ohren) achte aber sehr durch meinen Beruf darauf das es nicht die sichtbarsten sind. Im Gesicht habe ich nur ein Nasenpiercing :)

guelnuryil
Beitragsersteller

Naja schau mal, ich hab bis jetzt eins in der Zunge und im Bauchnabel, also nichts im Gesicht oder so. Bin da auch nicht der Fan von. Aber solche Steinchen im Nacken haben was, finde ich und zweitens ist es etwas, dass nicht jeder hat

Juelerich  16.01.2018, 18:11

Achso schön finde ich es aber trotzdem 😄

Diese Implantat Piercings reißen wirklich schnell aus, vorallem am Nacken geht das schnell weil man die nach einer gewisswn Zeit vergisst das man sie hat und wenn dann mal Haare oder Stoff von der Kleidung hängen bleibt dann wird das sehr Schmerzhaft.. Schön sehen die allemale aus, also wenn dir das Geld nicht zu schade ist und du davon total überzeugt bist das du die haben willst, dann lass sie dir machen :)

Glaub bei der Polizei ist das so, dass solange die Piercings von der Kleidung überdeckt sind es kein Problem für sie darstellt.

Hallo,

An sich finde ich dieses Piercing wirklich schön, aber stechen lassen würde ich es mir dennoch nicht. Die Stelle ist einfach unheimlich unpraktisch - Kleidung und Haare können daran hängenbleiben, beim Kämmen kann es auch stören, dazu wird der Nacken auch sehr viel belastet...

Ob das Piercing für die Polizei ein Problem darstellt, weiß ich nicht. Das musst du selbst herausfinden (einfach mal nachfragen).

Liebe Grüße

Sieht ziemlich brutal aus!

guelnuryil
Beitragsersteller

Im positiven oder negativen Sinn?

XXXGuteFragerXX  16.01.2018, 18:20
@guelnuryil

In dem Sinne dass beim stechen Schmerz kommt

soweit sieht es eigentlich ziemlich keck aus sowas muss immer auch zum Typ passen