Findet ihr dieses Mini-Zimmer schön, oder habt ihr Tipps für eine Umgestaltung?

Achtet nicht auf den Wecker

3 Antworten

Sieht gut aus... Vielleicht noch die wände Annalen, falls der Rest nd eingeklebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

InsektenLiebe86
Beitragsersteller

Naja ich werde das nicht anmalen, kann da aber Papier einkleben, so wie Tapeten, weil das ist ein Regal.

Schaut voll niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.

Ich hab keine ahnung von so nen puppenkram 😅aber meiner meinung sind mir die möbel zu altmodisch. Wenn einem dass egal ist dann vinde ich es nicht schlecht.