findet ihr dieses kleid zu kurz?

25 Antworten

Ja, ich finde schon. Aus meiner Sicht ist ein Rock oder Kleid immer dann zu kurz, wenn man sich nicht bücken/hocken/hinknien kann, ohne dass andere unter den Rock gucken können und die Unterwäsche zu sehen bekommen.

Bei mir in der Klasse ziehen viele Mädchen ähnliche an, also würde ich mal nein sagen.

Für eine Beerdigung schon.

Ich finde Nicht ! Dass das Kleid zu kurz ist , es kommt ja drauf an ! zu welschen Anlaß du es Anziehen willst und was du da mit Bewirken willst 🙈

Ich habe viele Kleider und Röcke , kurze und auch mal bodenlang und auch Minis .

Ziehe das an was dir gefällt und lasse dir nichts Einreden.

Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung