Findet ihr dieses Bild mit Blutegeln eklig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
User123121  17.05.2023, 14:29

Warum hast du sowas

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Therapie

6 Antworten

Ja

Die Flasche ist ekelig. Sieht nicht so aus als wäre dem Halter viel an seinen Tieren gelegen, sonst würde er sie besser wohnen lassen. Ich hab Blutegel gesehen, die viel besser und artgerechter gehalten wurden, da ist auch nix ekelig. Daumen runter für den dem sie gehören, der hat null Respekt vor seinen Tieren.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

........💀💀💀

Nein

Eher bedrohend.

Nein

Eine normale Flasche, normale Organismen, normale "rote Flüssigkeit", alles normal und natürlich. Sehe keinen Grund weshalb ich das eklig finden soll.

Nein

Das sieht eben nun mal so aus, wenn Egel in einem Behälter sind mit Flüssigkeit.