Findet ihr diesen Schuh schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Adidas Supernova+ ist ein neutraler Laufschuh für Laufeinsteiger, den Du natürlich auch als Lifestylesneaker tragen kannst.
Die sportlich ausgerichtete Optik gefällt mir persönlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein

Gefällt mir gar nicht, nein

7veren⁷

IfElseIf
Beitragsersteller

Was gefallen dir für welche

IfElseIf
Beitragsersteller
@7veren

Glaub du hast nen komischen Geschmack, ich bin eher so Tate/Russian-Styla

IfElseIf
Beitragsersteller
@7veren

Was ist denn das für n Klopper, das haben bei uns die ganzen Assis mit Kippe in der Hand an