Wie ist das Outfit?

17 Antworten

Ich finde das Outfid auch cute aber ich glaube das „Problem“ ist die Hose. Es sähe noch besser aus wenn die Hose einen etwas höheren Bund hätte 🤷🏼‍♀️. Die Leute haben dich bestimmt nicht angestarrt, ich habe so n Gefühl auch immer wenn ich in der Stadt bin. Wünsche dir noch einen schönen Tag 🥰

Annelena251
Beitragsersteller

Danke, wünsch ich dir auch 😇

Citty2007  04.06.2021, 09:51
@Annelena251

Danke ☺️. Zieh einfach an was du willst egal was die Leute denken! Selbst wenn die Leute schauen sollten, das lass die eben schauen 🙂

Guten Morgen also mein Tipp ziehe das an worin du dich wohlfühlst egal was andere sagen du musst dir selbst gefallen die anderen denken sowieso was sie wollen und wem es nicht gefällt soll weg gucken so einfach ist das. LG Michael

Das Shirt ist für bauchfei zu lang, sieht damit mehr aus als wäre es nur zu klein.

Das ist vielleicht der Grund das Leute starren. Weil sie genau das überlegen.

Also wenn Bauchfrei dann richtig und ein kurzes Shirt passt auch besser mit kurzen Ärmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde am outfit ist nicht auszusetzen ich finde es super süss

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach ignorieren Leute schauen immer egal was man an hat und bei dem Wetter ist ja bauchfrei auch nicht ganz unüblich

jeder Mensch ist hübsch wie er ist