Findet ihr diesen Bauch dick?

18 Antworten

Was soll daran bitte dick sein, du siehst wunderschön aus. Keiner muss sich mit diesen Instagram-Moddels, oder Bodybuildern vergleichen.

Wichtig ist dass du dich dabei wohlfühlst, in deinem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nix zu dick, duuu musst dich wohlfühlen und niemand anderes

Ja, ziemlich

blitzwurf  28.07.2024, 05:39

Sowas kann man sich auch mal verkneifen, vorallem wenn man auf der Aufnahme kaum etwas erkennen kann.

Wir können hier 50x schreiben "wow so was schönes hab ich noch nie gesehen" dein Kommentar ist der, der hängen bleibt.

Negativity bias, das kommt von evolutionären Verhaltensmustern, wir speichern negative Erfahrungen länger ab um diese langfristig zu meiden daher das in der Vergangenheit meistens sowas war wie eine Raubkatze die ein Familienmitglied gefressen hat, man hat sich also gemerkt "ja vielleicht nicht mehr zu den Tigern gehen, die töten uns war nicht so cool"

Unsere heutige Welt hat aber kaum noch was mit unseren Ursprüngen zu tun, weswegen bestimmte evolutionäre Verhaltensmuster zu Verhaltensstörungen führen kann. Selbst tief verankerte Reaktionen wie Angst, zwecks mangelnder Bewältigungsmechanismen, sorgen schnell für Irritationen.

Tldr: Sei kein a.loch man, man sieht kaum was auf dem Foto.

ColdWolve  28.07.2024, 05:40
@blitzwurf

Also bin ich ein A weil ich meine Meinung äußere welche die FS haben wollte?

blitzwurf  28.07.2024, 05:43
@ColdWolve

Nein bist du nicht, hast du den Rest gelesen oder ist dir nur meine ungeschickte Art aufgefallen?

Ich versuche mir das Betreuer-Gerede im Privatleben zu verkneifen dabei trete ich manchmal in Fettnäpfchen tut mir leid falls ich dich verletzt habe.

ColdWolve  28.07.2024, 05:57
@blitzwurf

Nein, nein, alles gut. Ich hab verstanden worum es dir geht, und auch der Rest ist hängengeblieben.

blitzwurf  28.07.2024, 06:05
@ColdWolve

Super, ist ein schmaler grad zwischen "na wie gehts dir heute, dafür hab ich natürlich Verständnis, letztens haben wir über X geredet hast du da Fortschritte gemacht? Schade, was war denn das Problem? Nagut dafür kannst du ja nichts, das ist aber kein Grund aufzugeben, vielleicht sollten wir es etwas zugänglicher für dich..." Du verstehst schon,

Und "Sei mal kein wchser du aloch" Ich hab eigentlich mein ganzes Leben rumgetrollt und gerne proviziert, ich möchte das nicht verlieren aber mein Beruf fördert das ganze nicht unbedingt. Manchmal sabotiert mich das aber wenn ich doch mal mehr als heiße Luft von mir geben will.

Hallo,

nein ist er nicht. Du musst entscheiden, ob Du Dich wohl fühlst.