Findet ihr diese Wandbilder schön fürs zimmer?

7 Antworten

Moin Moin.

Mir persönlich gefallen die Bilder, aber das ist natürlich Geschmackssache. In meinem Zimmer würden sie allerdings nicht wirklich passen. Wie es in deinem ist, kann ich nicht beurteilen, aber je nachdem wo du es kaufst hast du ja vielleicht die Möglichkeit es mit Augmented Reality virtuell aufzuhängen.

LG

Mir gefallen sie, es muss aber zum Rest des Zimmers passen und auch harmonieren.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Das muss schon farblich zum Zimmer sehr gut passen sonst nicht

Kommt auf das Zimmer an ... Kann passen, muss aber nicht! ;-)