Findet ihr diese Nägel bei einer 16 Jährigen unangebracht?

15 Antworten

Ich finde solche Nägel generell hinderlich, unpraktisch und nicht schön. allerdings muss das ja jede selbst entscheiden, wie sie ihre Nägel tragen will.

Sowas finde ich persönlich absolut schlimm.
Abnormal hässlich. Ich mag es generell eher natürlich.

Ausserdem ist es mega unpraktisch um den Alltag zu bewältigen. Es sei denn, man ist ein Kind von (reichen) Eltern, wo man nichts machen muss. Da sind dann aber eher die Nägel nicht so das Problem wie die daraus resultierende Unselbstständigkeit.

Aber wie sagt man so schön... Jedem das seine aber wurde nun ja eher nach der persönlichen Meinung gefragt.

hhhhh187  31.07.2021, 15:06

Ich finde das sieht sehr schön aus.

Finde ich extrem hässlich und man kann damit auch nichts arbeiten

aber anscheinend lassen ihre Eltern das zu

Ich finde die bei jeder einzelnen Person auf diesem Planeten unangebracht und bei Kindern ganz besonders

Hallo

Ich finde die nägel viel zu lang und unnatürlich so länger sie sind so unpraktischer sind sie auch. Ich selbst liebe längere Nägel. Das Disign finde ich sehr schön aber ich würde sie viel kürzer machen lassen. :)