Findet ihr diese Frau Schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mir als Mann gefällt sie 57%
Ja mir als Frau gefällt sie 29%
Nein nicht so 14%
critter  07.05.2024, 17:59

Weiß diese Frau eigentlich, dass ihre Fotos jetzt ungefragt durchs Internet geistern?

norules4life
Fragesteller

das ist von freepik

5 Antworten

Ja mir als Mann gefällt sie

Sie hat schöne und freundliche Wesenszüge.

norules4life
Fragesteller

finden sie diese pose auf so süss auf dem ersten bild '

Was das für ein Bild? Normal sieht man in so einer ungeschickten Situation nicht gut aus aber heißt nicht dass sie hässlich ist. Nimm nächstes mal ein besseres Foto und stell sie nicht im Schatten

norules4life
Fragesteller

es soll halt natürlich wirken

Leon2030  06.05.2024, 23:41
@norules4life

Hat nichts mit Natürlichkeit zu tun, wenn sie ihr Gesicht halb verdeckt und ihre Augen zu macht

Ja mir als Mann gefällt sie

Bei einem Date würde ich nicht NEIN sagen.

Kann man so doch schwer sagen oder würdest du wollen das man dich beim furzen Bilder macht.

jedenfalls.. Gesundheit 🤧

Keines der drei Antworten. Ich beurteile Leute generell nicht nach ihrem Aussehen.

healey  07.05.2024, 18:02

Die Mehrheit bewertet nach dem Aussehen. Da scheinst du eher die Ausnahme zu sein.