Findet ihr diese Frau auch so hübsch?

Nicht mein Typ 51%
Ja 31%
Geht so 18%

51 Stimmen

13 Antworten

Ja

weil es so aussieht, dass sie noch keine Zähne hat begradigen lassen und eventuell nicht aufgespritzt wirkt. Die Grübchen sind jedenfalls echt.

Lucy2121
Beitragsersteller

Das Musikvideo ist aus 1992 wenn ich mich nicht irre, da durfte man noch natürlich sein,

Volgi521  15.10.2021, 11:09
@Lucy2121

Danke dir :) Damals waren natürliche Schönheiten noch nicht so ausgestorben.

Lucy2121
Beitragsersteller
@Volgi521

Jaa stimmt. Ausserdem höre ich fast nur 80er und 90er Musik, da habe ich am meisten daran Freude 😊

Volgi521  15.10.2021, 11:31
@Lucy2121

In der Zeit wurde halt einfach die beste Musik gemacht! 90er Dance, aber auch der Rock & Pop.. einfach gut^^

Nein, absolut nicht mein Typ. Trägt ein Kopftuch und ich finde, Frauen die ihre Haare verdecken, haben was zu verbergen. Wohl möglich eine Glatze oder sowas.

Also nein, nicht mein Fall.

Nicht mein Typ

Hübsch ist sie, aber mein Fall ist sie nicht.

Ist ganz okay. Das untere Foto ist am besten, da sieht man nicht so das sie so extrem geschminkt ist

Geht so

Ja, Modells halt. Künstlich. Fotos bearbeitet. Nicht real. Aber schön sauber und gepflegt sieht es aus. Aber es ist künstlich.

Wenn du sie in 3d auf der Straße ohne Schminke und Fotobeleuchtung treffen würdest, du würdest sie nicht erkennen...

Lucy2121
Beitragsersteller

Es ist aus einem Videoclip, das kann nicht bearbeitet sein.

jort93  15.10.2021, 10:59
@Lucy2121

Geht schon, sieht man aber meist, ist nicht bearbeitet.

Michael941  15.10.2021, 11:04
@jort93

Wer von Euch glaubt, wenn er oder sie ein Musikvideo oder ein Kinofilm sieht, dass da nichts bearbeitet ist?

Die Akteure laufen durch einen Greenroom und der Rest wird am PC erstellt. Oft auf die Kleidung und körperliche Unperfektion bearbeitet. Das kann man heute nicht mehr vom echten unterscheiden. Nur: um so besser es aussieht = sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass Filme bearbeitet ist.

jort93  15.10.2021, 12:22
@Michael941

Ne... die haben nur sehr gutes makeup...

Videos detailliert bearbeiten ist sehr viel schwerer als ein Foto. Wird höchstens bei einem slow motion closeup oder so gemacht.

Aber so generell halt nur die Farben usw.., da wird jetzt nicht photoshop mäßig irgendwas retuschiert oder so.

Es gibt zwar fast immer einen greenscreen, aber halt nicht nur. Wenn du z.B. ein haus hast, dann sind die Wände, Tische, usw. vermutlich echt, nur hinter den Fenstern steht ein greenscreen.
Wenn du ein Autorennen hast, ist das auto echt, aber die Straße und der Hintergrund nicht.

Volgi521  15.10.2021, 10:57

Was ist denn daran sooo künstlich und gefotoshoped?