Wie findet ihr Ostasiaten sowie Koreaner und Japaner?

5 Antworten

Ich liebe halt deren Musik, aber deren Beauty Standard ist manchmal übertrieben :/

Also der 1 ist ja V und die Idole sehen halt anders aus als die "normalos" und viele denken das jz zbsp Koreaner alle so aussehen wie kpop Idole aber is nicht so. Genau wie hier manche sind schön manche finde ich eher nicht

Hä ja doch voll hübsch ich höre halt Kpop aber wenn ich ehrlich bin sehen eigentlich nicht alle Koreaner hübsch aus also eigentlich nur Kpop Idols, und halt noch andere die dann wirklich gut aussehen aber wenn ich mich entscheiden müsste finde ich sogar das Japaner vom Gesicht auch abnormal hübsch sind also bei Koreanern und Japanern kann ich mich garnicht entscheiden aber Chinesen find ich jetzt nich soooo hübsch…

hast zwar nicht die vorteilhaftesten Fotos gewählt, aber ich finde vor allem Koreaner brutal hübsch. (Narürlich nicht alle aber viele) Bin Kpop Fan und liebe Bts.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)  - (Mädchen, Jungs, Aussehen)  - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

Ganz okay. Vielleicht könnten einige etwas natürlicher sein, und ihr Leben nicht nach Tiktok und Filter richten.

TaeTae22  13.05.2020, 20:11

sie richten sich nicht nach Tiktok oder so. Das ist die Asiatische Kultur, und vor allem Koreaner haben irgendetwas in ihren Genen anders welche sie Weicher und für manche Leute auch weiblicher aussehen lässt.

JennyNakamoto
Beitragsersteller

Eigentlich sind sie natürlich was ja das Privatleben angeht