Findet ihr die Schuhe sehen tussihaft aus?

11 Antworten

tussihaft nicht, könnten aber etwas komisch aussehen wenn man sie nicht so gut kombiniert🙈 sonst ganz okey

jule2204  02.06.2024, 19:17

Zu Röcken und Kleidern passt dieser Schuh aber nicht.

aylna1  02.06.2024, 19:19
@jule2204

natürlich sehen die schuhe erst gut aus wenn man sie eher mit einer schwarzen jeans trägt statt mit einem rock, aber deswegen hab ich ja geschrieben, dass man sie gut kombinieren soll :)

jule2204  02.06.2024, 19:23
@aylna1

Das sollte auch keine Kritik sein sondern nur ein allgemeiner Einwurf.

Nein, die sind sogar eher auch unisex gut tragbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich nicht. Der Absatz allerdings hat eine etwas komische Form, als würde die ganze Sohle für einen Schuh gedacht gewesen, welcher mindestens eine Nummer größer hätte sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Absatz eventuell, ansonsten nicht.