Findet ihr die Ohrringe schön oder nicht?

6 Antworten

Weder die Farbe des Metalls, noch die Steine, noch die Art des Steckers ist mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Diese Ohrstecker sind persönlich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber das ist nicht wichtig denn dir alleine müssen sie gefallen 😉. Wenn du sie magst und schön findest dann trage sie - andere Meinungen sind dann nicht wichtig 🤗!
Alles Gute dir 😃☘️

Ich finde sie sehr schön 😊

Aber ich trage nicht so wirklich gold

Ich finde sie nicht schön.

Ich trag lieber Silber... Aber die sehen ganz gut aus.