Findet ihr die Locken unattraktiv also ungepflegt?

gremsin  07.08.2022, 22:30

Bist du Ausländer?

User83834747
Beitragsersteller

Warum?

4 Antworten

Also...

  1. Das Bild ist echt nicht so toll gemacht, lässt sich schlecht bewerten, und ohne den Kopf ist es auch schwierig zu beurteilen, ob sie der Person stehen
  2. unattraktiv ist nicht gleich ungepflegt. Ich finde die Locken nicht wirklich attraktiv, erstens weil ich Haare an sich nicht so wirklich attraktiv finde, zweitens finde ich sie zu lang, ich mag kürzere Locken bei Jungs mehr. Und auch mehr Locken, und nicht einzelne lange. Bedeutet halt aber nicht, dass sie deswegen ungepflegt sind, ich finde auch nicht, dass sie so aussehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Guten Abend,

sieht aus, als ob ein Oktopus an dein Gehirn ran möchte.

Ist nicht mein persönlicher Geschmack.

User83834747
Beitragsersteller

Hahahha Danke trotzdem

Modell Medusa. Nee.

User83834747
Beitragsersteller

danke für deine ehrliche Meinung

Mir gefällt es