Findet ihr die Ligue 1 oder die serie a besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Serie a ist besser 100%
Ligue 1 ist besser 0%
beide gleich gut 0%

2 Antworten

Serie a ist besser

Die Seria A ist da ein Stück besser aufgestellt, sie ist sogar besser als die Bundesliga.

Der Vorteil der Seria A ist das sie nicht nur Spitzenteams wie Juventus und Inter hat, sondern das auch dahinter die Mittelmäßigen Mannschaften was drauf haben.

Guck dir mal alleine Roma, Neapel, AC Mailand, Sassuolo und Atalanta. Allerdings ist die untere Hälfte echt ein Haufen Schrott uns sitzen dort seid Jahren fest, mein persönliches Ranking:

1.Premier League

2.LaLiga

3.Seria A

4.Bundesliga/Ligue 1

Hier sind auch mal ein paar Statistiken von Seria A vs Ligue 1:

Ligue 1:

5 Jahreswertung Punkte: 54.000

Durchschnittlicher Marktwert (Mannschaft): 172.000.000

Verschiedene Sieger in letzten 5 Jahren: 2

Mannschaften: 20

Seria A:

5 Jahreswertung Punkte: 72000

Durchschnittlicher Marktwert (Mannschaft): 255.000.000

Verschiedene Sieger in letzten 5 Jahren: 1

Mannschaften: 20

Woher ich das weiß:Hobby
Serie a ist besser

Die serie a ist mit abstand die bessere Liga.

yfgt53
Beitragsersteller

nee besser als ligue 1 vielleicht schon aber premiur leauge, la liga und bundesliga sind meiner meinung nach stärker