Findet ihr die hübsch/hot?

Sandy - (Schönheit, sandy)

11 Antworten

Also ich mag ihr gesicht gar nicht und sie hat soviel schminke im gesicht das sie eigentlich nur noch mit dem gesicht auf dem boden schleifen müsste ^^ geht mal gar nicht klar lieber ne natürliche Frau !

Ihre Brüste sind viel zu groß, dass sieht nimmer natürlich und schön aus, dann der BH als wäre er da eingeklemmt und ohne Make up sähe sie auch schöner aus

Nein, die ist viel zu aufgepimpt. An der ist ja gar nichts Natürliches mehr.

Eigentlich eine hübsche Frau wenn nicht das alles drum herum wäre :/

Diese Person ist sehr künstlich und daher nicht hübsch.