Findet ihr die Halskette schön oder doch eher zu gross/unschön?

5 Antworten

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, zu groß und die Farben sind auch nicht meins.

Eine tolle Farbe und Lüster des Steines, ich liebe lila.

Mir ist der Anhänger nicht zu gross, ich mag vorstelligen Schmuck, zu einem hübschen Sommerkleid genau das richtige Accessoire.

Die Kette kann aber auch eine schlichte, sportliche Bluse aufpeppen.

Mir gefällt sie.

Finde sie ganz ok , mir wäre Sie allerdings viel zu gross , erinnert mich irgendwie an eine Kuh Glocke

Find ich zu groß, würd ich nich tragen (können).