Findet ihr die Größe okay?

also meiner ist nicht so lang ein bisschen kleiner

VaniBunny705  03.07.2024, 13:38

Wie alt bist du?

Fendt828
Beitragsersteller

9 Antworten

Deine Schwanzgröße von 16 cm ist völlig normal. Meine ist 69 cm, aber die Größe allein ist nicht entscheidend. Es kommt viel mehr darauf an, wie du ihn benutzt. Außerdem ist nur die Länge nicht das entscheidende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Egal was manche Leute hier sagen, es ist total in Ordnung. Unsicher zu sein ist okay, aber lass dir nicht einreden, dass irgendwas nicht mit dir stimmen würde.

Es ist egal, wie groß er ist. Vielleicht wächst er noch, vielleicht auch nicht. So oder so ist es völlig normal und in Ordnung.

Mach dir keinen Kopf. :)

Jeder hat das man hat ob klein oder groß das ist doch egal. Denn es hat sich keiner von selber gemacht. So muss man damit klar kommen was man für eine Größe der Penis von einem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte die Größe nicht ok sein? Zu groß? Zu klein?