Findet ihr die Frisuren bei hoher Stirn gut?

4 Antworten

Eine hohe Stirn ist doch schön, sehr viel schöner als eine niedrige. Und die Frisur muss immer zu deinem eigenen Gesicht passen. Probier auf einer Frisurenapp verschieden zu deinem Gesicht aus

Die Nr 1 ist hübsch, weil er ein hübsches Gesicht hat und die Frisur stimmig ist.

Nr 3 sieht schlimm aus, diesem Herrn würde wohl jede andere Frisur besser stehen.

Den anderen beiden steht die verdeckte Stirn auch nicht wirklich.

Und einer hohen Stirn schreibt man Intelligenz zu.

Da wir weder deine Haarstruktur noch Wirbel, geschweige Kopfform sehen können wäre es wirklich fies dir eine Frisur zu empfehlen. Der Friseur kann dich sehen und daher ist er der richtige Ansprechpartner.

Klar, kannste machen.

Tät bestimmt gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang