Findet ihr die Eltern auch dreist?

3 Antworten

Dreist nicht, nein.

Es ist völlig normal, dem Kind die Karriere schmackhaft zu machen, die man selbst auch eingeschlagen hat. Man weiß, wo von man spricht. Meine Eltern hätte es auch gerne gesehen, wenn ich zum Bund gegangen wäre. Ist aber nichts für mich... Irgendwann muss man nunmal anfangen sein Leben selber zu planen.

Wenn das allerdings nicht funktioniert, kann ich schon verstehen, wenn Eltern etwas energischer auf eine Entscheidung drängen.

Dann sollte sie jetzt da sie erwachsen ist für sich selbst entscheiden was sie will oder nicht will und sich nicht nach ihren Eltern richten oder nach dem was sonst jemand sagt, sondern schlicht und einfach ihr Ding durchziehen.

Allerdings schreibt sie ja selbst, dass sie keine Ahnung hatte was sie sonst machen wollte... also hat sie vermutlich die Wünsche der Eltern genommen, um sich zu orientieren, denn sonst hatte sie nichts anderes

Zeit für die Person ,erwachsen zu werden und selbst zu entscheiden.