Findet ihr die böller aus Frankreich lauter als die deutschen?

1 Antwort

Die kurze Antwort? Nein.

Die lange Antwort? Immernoch nein.

Frankreich ist in Sachen Feuerwerk mehr Alman als die Almänner persönlich. Die trauen ihren Bürgern noch weniger zu als wir, traurig aber es ist so.

FlorianH246  14.12.2022, 07:46

Haben die nicht irgendeine Längenbeschränkung, Feuerwerkskörper ab X cm sind verboten? Komplett lächerlich dieses Laatzen, da sollten wir ja noch glücklich sein... 🧨🎇

Gillette95  14.12.2022, 09:53
@FlorianH246

Denk ich mir auch, und wir haben ja schon wirklich n Haufen Pappnasen die dummes Zeug über Feuerwerk reden. Aber wenn's halt sogar noch schlimmer is bei den Franzosen, man man man...