1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mich stört Swifts ökologischer Fußabdruck.

Dieses dekadente Touren um die Welt, was freilich auch bei anderen Interpret:innen nicht anders ist, geht mir auf den Senkel und ich verstehe nicht, warum es bei ihr in Ordnung sein soll.

Und als jemand, der Swift schon länger musikalisch verfolgt, habe ich das Gefühl, dass sich ihre Musik langsam aber sicher wiederholt. Das sage ich als Swiftie, der 1989 als Album liebt.

Für ihre Beziehung wünsche ich alles Gute.

LG

forevermore13
Beitragsersteller

Niemand sagt, dass das fliegen in Ordnung ist. Das wird bei allen Künstlern abgetan. Ich finde es auch frech, dass die Amis nach Europa fliegen um ihre Tour zum fünften Mal zu sehen.

forevermore13
Beitragsersteller
@forevermore13

Zu der Musik:

Vergleich mal midnights mit evermore und lover mit TTPD. Das ist schon abwechslungsreich

forevermore13
Beitragsersteller

Es geht um Taylor und Travis. Nicht um Swifties und ihre Musik. Niemand hat danach gefragt und niemanden interessiert deine Meinung