Findet ihr Die Anzahl der Aces in Valorant oder Clutches zeigt wie gut ein Spieler ist?

1 Antwort

Nein.
Gerade in Valorant geht es oftmals auch nicht darum das beste Aim von allen zu haben. In solchen Spielen macht das mögliche Wissen mehr Sinn. Je länger man es spielt, desto mehr Wissen erhält eine Person und kann so beurteilen, deswegen ist es auch möglich, dass jeder irgendwann den höchsten Rank erreichen kann.
Ich beurteile Personen in allen Punkten. Movement, Aim und anderes Wissen müssen passen. Sprich die Person kann meinetwegen auch 7/5/10 stehen und würde sagen das sie genauso gut ist wie eine Person, die 25/9/4 hat.