Findet ihr die 2-Zimmer-Wohnung Einrichtung so schön, wie würdet ihr das mit dem Essenstisch machen?

4 Antworten

Ich sehe da Drei Zimmer, ein Badezimmer und eine Küche/Wohnzimmer.

Wohnzimmer und Esstisch = Dasselbe

Also auf dem Sofa essen.

Ich finde Wohnküche und Schlafzimmer extrem vollgestellt, den begehbaren Keiderschrank und den ungenutzten Eingangsbereich halte ich für Platzverschwendung.

Was den Esstisch angeht, wiel viele Gäste erwartest du denn wie oft?

Ich würde statt der Eckküche nur eine einzelne Küchenzeile einbauen und die mit einem Tresen, an dem man auch mal essen kann, vom Wohnbereich abtrennen.

Dot müssten es für mich auch keine zwei Sofas sein.

Auch das Schlafzimmer würde ich anders einrichten - dort, wo der Schrank steht, das Bett mit einem altmodischen Überbau mit Stauraum auf beiden Seiten, und da, wo jetzt das Bett steht, den Arbeitsbereich.

Ich würde definitiv das SZ anders stellen - ist aber mein persönlicher Geschmack

Ich finde es absolut schrecklich so „in der Tür“ zu schlafen - daher würde ich das Bett nach links oben stellen