Findet ihr der New York Pass für 7 Tage für 379$ zu teuer🤔🤔🤔 … 104 Sehenswürdigkeiten sind im Pass inbegriffen✅✅?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du alles sehen möchtest und ob das in der Zeit zu schaffen ist. Ich hätte keine Lust von Ort zu Ort zu hetzen, nur damit es sich 'lohnt'.

Kommt drauf an, was du alles sehen willst. Mach dir ne Liste der Dinge, die du wirklich sehen willst und checke, was es dich individuell kostet. Dann entscheide.
persönlich rechnen sich die Pässe für mich nicht, weil ich nicht einfach nur von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit rennen will. Ich will Zeit haben, mir Sachen in ruhe anzusehen, die Stadt auch zu erleben. Nicht nur eine lange Liste abzuarbeiten. Aber jeder wie er es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

104 in 7 Tage? :D das einzige was du da erlebst ist die Aussicht vom Auto / Bus

Ebruu20
Fragesteller

Alle schaffen wir natürlich nicht, aber die Hälfte schon :D

Ebruu20
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ich glaube so ist es billiger.. allein Empire State Building kostet 79$

Osterkarnigel  20.04.2024, 22:01
@Ebruu20

Naja du sparst nur bis zu 50% steht musst also on top nochmal zahlen. Aber musst du wissen.

Lass diesen Unsinn, diese Touristenpässe sind die reinste Abzocke. Willst du wie irre von einem Ding zum anderen hetzen ohne was zu sehen? Zahle am Eingang spontan das was es kostet und nimm dir nicht zu viel vor. Was willst du denn in 7 Tagen schaffen? Nicht machen.