Findet ihr den Tokyo Ghoul: re Anime gut umgesetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den zeichenstill etwas ungewohnt und touka sind meiner Meinung nach echt beschissen aus aber die 3 staffel gefällt mir auch wieder sehr

Ich muss sagen die gefällt mir eindeutig besser als die 1 und 2 Staffel.

Natürlich ist das Schade das Paar Sachen wieder ausgelassen wurden aber sonst finde ich es eigentlich gut umgesetzt.

Falls es wirklich 24 Folgen werden wäre es schon echt der Hammer weil ich nur gutes gehört habe über den nächsten Arc.

Kann ja nur besser werden, wenn sich der Anime wieder an den Manga hält. Im Gegensatz zur zweiten Staffel ^^

Mir gefällt dir Staffel bis jetzt sehr gut nur dass es anstatt 24 Folgen ca. nur die Hälfte werden finde ich echt schade denn wenn so viel ausgelassen bekommt man ja auch nicht alles mit weswegen ich nach dem Anime den Manga lesen werde

HeyxD
Beitragsersteller

Es werden 24 Folgen geben, nach die 12 Folgen, kommt eine Pause und dann geht es weiter bis zur 24 Folge (:

kelimon  23.06.2018, 19:38
@HeyxD

Wurde es bestätigt? Also, dass es eine Pause geben wird und danach nochmal 12 kommen oder ist das eine Vermutung von dir?

HeyxD
Beitragsersteller
@kelimon

Bestätigt, in Oktober kommen die weiteren 12 Folgen, kannst ja in Anime2you sehen, wenn du Tokyo Ghoul: re eingibst.