Findet Ihr den US Popsänger The Weeknd auch einfach mega gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Ja

Aufjedenfall, mein absoluter Lieblingssänger. Und nein, ich finde nicht, dass es 0815 Pop ist. Viele seiner, vor allem älteren Songs sind einzigartig und überhaupt nicht normal oder langweilig.

Außerdem ist er ein R&B und kein kitschiger Popsänger :)

LG XO

Ja

Ich liebe seine Stimme, und auch die Songs im algemeinen^^

Ich hör ihn persönlich eigentlich gar nicht, außer er ist als Feature bei einem Song dabei... aber er ist durchaus ein guter Sänger

Krokomel
Beitragsersteller

Wen hörst du so?

HoneyBadger0  28.04.2022, 15:06
@Krokomel

Hauptsächlich Rap und da alles möglich... aktuell viel Lil Baby, Playboi Carti, Pop Smoke

RnB-Sänger, wozu The Weeknd auch gehört, eigentlich niemanden

Ja

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Musik ist ganz ok..

Nein

Ne. Macht langweilige Radiomusik

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik