Beste The Weeknd Songs und bestes The Weeknd Album?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trilogy [2012] 71%
Kiss Land [2013] 29%

7 Antworten

Trilogy [2012]

Ich finde in Trilogy sind echt super Lieder. Allein schon in Thursday... OMG! ich finde diese Lieder haben etwas "depressives" irgentwie, aber helfen mir immer total gut, wenn es mir nicht gut geht... Die Lieder versetzen mich immer in eine Art Trance...

Die anderen Alben, zum Beispiel Beauty Behind The Madness oder Starboy sind dann etwas "aggresiver" aber trotzdem nice.

Top Album all the time ist natürlich Trilogy. Ach und bitte unterlass' es, dass ist die schwierigste Frage, die jemand je gestellt hat

Ich liebe The Hills. Aber auch etwas ältere Lieder von ihm wie Valerie, I'm good oder Enemy

Ich finde seine beiden alben (trilogy & KissLand) beide gut! Hör dir mal paar lieder an und bilde dir eine eigene meinung:)

Trilogy [2012]

beides unglaublich gute alben. aber trilogy ist in meiner top 3. alleine valerie, twenty eight oder montreal sind besser als kiss land. aber kiss land ist trotzdem underrated und extrem gut. liebe alles an diesem album, von der aesthetic, zu den transitions und den songs