Findet ihr den Tod sehr angenehm?

5 Antworten

man schläft nicht, wenn man stirbt. oder man schläft zumindest traumlos. also, ziemlich angenehm

(und bevor kommentare kommen, nein, ich bin nicht gläubig, und ich will auch nicht bekehrt werden)

Wer stirbt, schläft eben nicht. Im Schlaf verarbeitet unser Gehirn die Eindrücke, denen es tagsüber ausgesetzt war. Nach dem Tod passiert garnichts mehr.

Also im Moment bin ich nicht so dass ich denke der Tod wäre die einzigste Lösung.

Gut der Chef will ja was von dir und die Kunden wollen was vom Chef und darum kann man in der Arbeit auch nicht machen was man will und man muss sich und die eigenen Wünsche ein bisschen an die anderen Menschen in der Umgebung anpassen.

Das ist halt so das kostet Kraft und das ist nervig aber so ist das Leben. Du gehst ja auch in den Supermarkt und da erwartest du dass die Mitarbeiter ein bisschen das machen was halt so für zu erwarten ist.

Und Politik probleme gab es schon früher auch schon weit vor der Flüchtlingskrise.

Ich erinnere mich noch an Baumsterben an Finanzkrise einen Griechenland treffen und so Sachen.

Sehe ich garnicht ein wegen dem ganzen den Löffel abzugeben..

Allerdings bin ich auf die Themen auch nicht gut zu sprechen .

Gegenüber so ein junges hartzerpaar, den ganzen Tag am zocken. Wollen dann echt noch stromgeld bekommen... Geht's noch🤣🤣

Ds stimmt 😊 Aber nach dem Tod kommt nichts mehr 😊 Deshalb habe ich mir für mich entschieden, noch ein bisschen zu leben 😉