Findet ihr den Tierhalter dieses Katers auch so sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Den sollte man wegen Tierquälerei anzeigen 👮‍♀️👮‍♂️ 60%
Sehr sympathisch. Er gibt dem Kater viele Leckerli 🍫🍭🍰 40%

3 Antworten

Zweifelsohne liebt er seine Katze - ob er sie "zuviel" liebt, indem er sie mit Futter mästet, vermag ich nicht zu be- und verurteilen...

Wie auch beim Menschen, kann Übergewicht - und dadurch bedingter Diabetes - auch aus anderen Gründen entstehen als zu gutem (und zuviel) Futter !

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Er hat den Kater fett und krank gemästet. Gehört eingesperrt, so was.

Honeysuckle18  04.10.2023, 12:57
@BrigitteBabsi13

"Sowas" ???

Der Grund für das Übergewicht geht nicht aus deiner "Frage" hervor - ich frage mich übrigens, warum du dann diesen Herrn nicht gleich angezeigt hast...

Sehr sympathisch. Er gibt dem Kater viele Leckerli 🍫🍭🍰

Liebe BrigitteBabsi13.

Mir ist der Tierhalter sympathisch. Das Päckchen 📦 hat er Scheinbar von einer Freundin bekommen.

Am goldigsten finde ich aber die Katze.🐱 ❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Ich bin der Meinung, er ist ein Tierqüäler. Ich musste die Frage so formulieren, sonst wäre das nicht durchgegangen. Er füttert seinen an Diabetes erkrankten Kater fett und dadurch noch kränker 😡

Sternchen700  01.10.2023, 10:31
@BrigitteBabsi13

Was er füttert, darauf habe ich nicht geachtet. Ich fand es so niedlich, wie er mit ihm umgegangen ist. Die Kazze hat ihn verstanden und kam sofort angelaufen, als er das Päckchen geöffnet hat. Vielleicht (hoffentlich) sind es ja spezielle Produkte, die auf seine Krankheit abgestimmt sind. 🐈❤

Sehr sympathisch. Er gibt dem Kater viele Leckerli 🍫🍭🍰

Mein Kater war auch an Diabetes erkrankt und bekam tagtäglich seine Insulinspritze. - Außerdem mußte ich ganz besonders beim Futter aufpassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Wie wurde er denn so krank? Hat er sich seine Leckerlis selbst gekauft?

twinax  02.10.2023, 09:06
@BrigitteBabsi13

Es war eine Fundkatze! - Jedenfalls haben meine Katzen nie Leckerlis bekommen.