findet ihr den text zu hart um schluss zu machen?

25 Antworten

Bitte versprich Du hier, dass Du Dir das alles genau durchliest:

Es gibt nicht nur eine Hässlichkeit des äußeren sondern auch des inneren Menschen.

Was Du uns hier präsentierst, das kann man beim allerbesten Willen nicht als Beweis für Charaktergröße und innere Schönheit werten.

Und wer auf die äußere Schönheit soviel Wert legt wie Du, der sollte folgendes wissen:

Jeder Mensch strahlt das aus, was er ist. Und das hat gar nichts mit den herkömmlichen Schönheitsidealen und/oder griechischen Idealmaßen zu tun.

erweh  30.03.2010, 17:42

ACK!

Entdeckung  30.03.2010, 18:18
@erweh

(9) Wenn Du wütend oder schlecht drauf bist, lass Deine schlechte Laune nicht an anderen Usern aus. Wer gegen die Netiquette verstößt und andere beschimpft, kann vorübergehend oder endgültig gesperrt werden. gutefrage.net soll Spaß machen!

das ist viel zu hart außer du möchtest ihn wirklich nie wieder sehen oder schlimmer du möchtest da er dich hasst.

Du lügst doch wie gedruckt.

Vor zehn Tagen hast Du hier geschrieben, dass Du ihn eigentlich liebst.

Er ist 13, da kannst Du auch nur so alt sein.

Geh und spiel mit Deinen katzen und Pferden!

Ist Dir langweilig??

Wenn Du jemals einen abkriegen willst, dann ändere mal Deine Einstellung und mach nicht alles am Aussehen fest. Wahrscheinlich bist Du selbst keine Schönheit.

Nikaaa  30.03.2010, 13:32

Hab ich auch zuerst gedacht, nachdem ich deinen Text gelesen habe, aber hast du schon mal über seine Gefühle die er für dich hat überlegt?? Du stellst am meisten sein Aussehen in den vordergrund und der rest ist einfach so da... aber ohne witz jetzt... ich würde mich an deiner Stelle so schämen... dann hät ich mir diesen Typ gar nicht angelacht... Überleg mal was du machst...

DonRamon  30.03.2010, 13:39
@Nikaaa

Wahrscheinlich ist sie so häßlich, daß sie sichs nicht aussuchen kann... :-)) Muhhahaaahaaahaaaa!

Nina2407  30.03.2010, 13:40
@DonRamon

hey lässt dich jetzt auf das niveau herunter kopfschüttel

houhouhou
Beitragsersteller

ich bin nicht häßlich

LupoWF  30.03.2010, 13:29
@houhouhou

innerlich bist du stockhässlich und das schlägt sich auch auf äußerlichkeiten nieder

Oberzicke  30.03.2010, 13:29
@houhouhou

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vermutlich findet Dein Freund Dich genau so schrecklich und hässlich wie Du ihn ... :-) Der kann froh sein, dass er Dich los wird ... der hat besseres verdient!

Der Text is...naja.....wie alt bist du? 6 Jahre? "Ich mach mit dir Schluss denn du bist hässlich." So eine dumme Aussage von dir.