Findet ihr den Preis fair?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

90€ ist in Ordnung. Die Frage ist halt nur, wie lange der Store noch bleibt. Werden die Server irgendwann abgestellt, kann man sie gar nicht mehr nutzen. Ein Grund weshalb ich auch keine Interesse an der digitalen PS5 Version habe. Ich abeziehe mich mal auf mich: Ich würde es mir vielleicht kaufen und irgendwann auch ein neues Laufwerk besorgen und einbauen. Oder ich habe Geduld, lege die 90€ zur Seite. Lege dann irgendwann noch Geld drauf und besorge mir eine PS4 wo das Laufwerk funktioniert. Liegt also auch ein bisschen an dir, wie du es gerne hättest ^^

Nein, die Konsole ist kaputt und ist auf den Store angewiesen. Was will man mit den Spielen?

realp21
Beitragsersteller

Digital funktioniert alles trotzdem? Man kann heutzutage alles digital spielen

DerUniKuchen  14.10.2023, 19:11
@realp21

Mit dem internen Speicher kommt man halt auch nicht weit bei den Dateigrößen heutzutage.