Findet ihr den BH reizend/hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Ja

Aber ich bin auch leicht zu haben, du wirst doch deinen Partner am besten kennen. Alleine das du dir die Mühe machst, da kann der schon dankbar für sein, also einfach durchziehen

Ja

Sieht sehr Süß aus der BH. Wenn aber mit dem passenden Unterteil anziehen

Ja

So lange dein Schatz die Farbe mag, dann kaufe ihr doch den BH. Und mache ihr ne Schöne Überraschung.

Also mir Persönlich würde der BH auch gefallen, weil Pink u.s.w. gerne habe.

Nein

müsste ich sehen aber Unterwäsche ist sowieso entweder schnell weg oder unternder Wäsche, v.a. wenn es störende Sachen wie bhs sind

Nein

Sieht irgendwie billig aus, finde ich.