Findet ihr den alters Unterschied zu groß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...und in 20 Jahren wärt ihr 38 und 35.

Klingt der Altersunterschied da noch immer so schlimm? Ich denke nicht. Also warum sollte es sich jetzt schlimm anfühlen? Dafür gibt es ja keinen guten Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Nein, wenn ihr Älter seit stört es auch keinen und wenn es sich für euch richtig anfühlt na und. Einfach nicht auf die anderen hören. Wenn ihr mal 20&23 seit sagt auch keiner mehr was.

Nein es passt du bist im sicheren Bereich vom Alter +3 und -3

Nicht zu groß aber in dem Alter schon seltsam