Findet ihr, dass sexting spaß macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann Spaß machen, und bevor du oder jemand auf die Idee kommt mich anzuschreiben: Nein.

sharan223  27.11.2023, 01:31

Ich liebe deinen Humor haha 😂

sharan223  27.11.2023, 01:45
@Lost003

Wieso meinst du jetzt ? Also Angst habe ich vor diesem Mann oder Frau bestimmt nicht

Lost003  27.11.2023, 01:55
@sharan223

Mir geht es nicht um Angst, mir gehts um unnötige Freundschaftsanfragen, oder andere Leute die mir ungewollt irgend was schreiben.
Dazu handelt es sich bei diesem User wohl um irgend ein Notgeilen Typ wenn du dir mal die Fragen durchliest von ihm.

GaBeKool  27.11.2023, 01:25

HAAHAHHAHAH🤣

Finde ich absolut blödsinnig, weil wenn man es macht ( einmal 2 Minuten versucht und sofort abgebrochen ) muss man sowieso die ganze Zeit zurückschreiben, das macht einfach kein spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find ich nicht