Findet ihr dass ihr gut ausseht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
ein bisschen 30%
nein 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin sehr zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue.🙂

ein bisschen

Ich bin mit mir ganz zufrieden, wobei ich gern schlanker wäre. Aber es ist mein Körper und ich wohne da gerne drin.
Wie andere mich sehen, hängt wohl eher davon ab, wie gut sie mich leiden können.
Geht mir doch selber auch so. Eine Person, in deren Nähe ich mich wohlfühle, ist auch äußerlich für mich angenehm. Wie weit Ursache und Wirkung dabei vertauschbar sind, weiß ich selbst nicht. Und sexuelle Vorlieben spielen dabei auch irgendwo eine Rolle. Ist jedenfalls zu kompliziert, um eine einfache Kausalität zu bilden.

ein bisschen

Ich bin zu klein und zu dick, könnte aber schlimmer sein.

nein

Bin leider das Gegenteil des weiblichen Schönheitsideals, habe gelernt, damit zu leben.

heidemarie510  19.06.2022, 12:44

Du bist schön, glaub mir.☺️

ronalda  19.06.2022, 12:45
@heidemarie510

Nein, wirklich nicht. Höre das auch immer wieder, wie ich aussehe und so.

ronalda  19.06.2022, 12:48
@heidemarie510

Früher hat mich das verletzt, inzwischen kann ich damit leben. Nur schön bin ich wirklich nicht.

heidemarie510  19.06.2022, 12:51
@ronalda

Weißt du, einen hässlichen Menschen gibt es kaum.Du wirst auch Vorzüge haben. Lass dir das nicht einreden, okay?🤗

ein bisschen

War sehr lange unsicher nach meiner Transformation zur Frau. Jetzt gefallen mir meine markanten Gesichtszüge, auch wenn ich eine Frau bin.